..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Oomph! - 6 Fuss tiefer

Da ist es schonwieder September. Perfekte Zeit um wieder jede Menge schöne Musik, die einfach nicht in den Sommer passt, zu hören: Wake me up when September ends [Green Day], My december [Linkin Park], Und wir tanzten [ASP], Vermilion [Slpiknot], Against all odds [Phil Collins] usw.
Naja. Dieses Wochenende war irgendwie doch echt schön, das Wetter war zwar nur mittelmäßig, aber dafür war es im Zoo & bei Oma schön. Gestern haben wir einfach mal Fotos gemacht & bei allen möglichen Tieren - vorallem bei deren Nachwuchs - so komische Laute von uns gegeben =)










Heute bei Oma gab es lecker Sauerbraten.. Auf der Kirmes war auch ganz nett, obwohl der eine im SchlagerExpress irgendwie doch seltsam war. Erstmal macht der das Wasser immer an, wenn Anna & ich vorbei kommen & dann labert der was von "Und jetzt noch eine Extrarunde für die hübschen Ladies in Wagen 13".. Ich dachte auch nur is' klar. & als wir gegangen sind hat der uns noch hinterhergeglotzt - gruselig.


Well, if you told me you were drowning
I would not lend a hand
I've seen your face before my friend
But I don't know if you know who I am
I was there and I saw what you did
I saw it with my own two eyes
So you can wipe off that grin
I know where you've been
It's all been a pack of lies

And I can feel it coming in the air tonight



Übrigens: Am Mittwoch bekomm' ich endlich mal Bescheid, ob das mit dem Praktikum jetzt funktioniert.
7.9.08 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de