..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Ill Niño - Te Amo I Hate You

Oh mein Gott wie ich es hasse. Was ist so schwer daran seine eigene Fantasie zu benutzen oder wenigstens zu fragen?! Miese Kopierer, geht doch sterben. Wie scheiße muss man bitte drauf sein um Werke von anderen einfach so zu benutzen.. Ich kann es echt nicht ab. Wenn ich jetzt irgendeine verfickte' Entschuldigung bekomme, raste ich vollkommen aus.. Aber wie sagte Jessi so schön? Die sind es die Aufregung nicht wert. Recht hat sie, einen Scheißdreck sind solche Leute wert.
_______________________________________________________________

War bis grad' bei Jens unten. Ich will auch 'ne Wii.. Aber das Ding ist ja mal scheiße teuer, von Playern & Spielen gar nicht anzufangen.. Das andere Spiel mit dem Assassin war aber auch sehr geil. Die Grafik.. Kein Wunder, dass das das Spiel des Jahres 2007 geworden ist. Heute 'morgen' um halb 11 dann kamen alle zum Osterbrunch.. Ganz super. & die sind immernoch da. Ich könnte jetzt nichts mehr essen. Meine Mutter wollte mir schonwieder was aufdrängen.. Ich ess' zu wenig, bla bla.. Ich mein ist das irgendwie verwunderlich, dass ich im Vergleich zu meinem Vater, der doppelt so viel wie jeder normale Mensch isst, zu wenig zu essen schein'? Ich ess' wenig, na und, ich schlaf' auch scheiße, das interessiert die ja auch nicht. Naja.. Meine Schwester ist jetzt auch mal zurück vom Zelten, soll gut gewesen sein.. Morgen dann Praktikum. Irgendwie hab' ich da gar keinen Bock drauf.

125 Besucher. Gibt es hier irgendwas umsonst? Ist mir ja mal ganz neu, dass es wen interessiert, was hier steht - Jessi & Nicci mal ausgenommen & den Abonnenten, von dem ich keine Ahnung habe, wer das ist.
24.3.08 17:28
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selfdestruction. / Website (24.3.08 17:52)
naja, das mit em glück ist halt so ne sache..davon hab ich ne menge, ich hab immer gück im unglück. würde ich jetzt von ner autobahnbrücke springen würde ich es hundert pro überleben der, der die fäden in der hand hat, hat spass daran mich leiden zu sehen. er will mich nicht vor meiner zeit gehen lassen ^^

ja, heute wird tatsächlich für alles geld verlangt, ich will gar nicht wissen wieviel so ein name kosten kann ^^


Selfdestruction. / Website (24.3.08 18:17)
na wenn ich bis dahin noch lebe, ist mir das auch recht die ganzen jahre gelitten zu haben :P


Jessi / Website (24.3.08 18:22)
Genau =) Nich drüber aufregen ^^
Ignorieren geht zwar auch schlecht aber naja ^.- *stubs*

Lieb dich soo =)


Selfdestruction. / Website (24.3.08 18:25)
naja spätestens nächsten monat wird es sich auszahlen noch zu leben


Selfdestruction. / Website (24.3.08 19:02)
ja, ich hoffe nur das es schnell april wird. endlich mal wieder freude


Selfdestruction. / Website (24.3.08 20:13)
ja, das stimmt allerdings ^^

ach bei mir liegt es nicht an dem monat, es liegt an etwas was nächsten monat geschieht


Selfdestruction. / Website (24.3.08 20:25)
ja komisch das es sowas überhaupt noch gibt. ich meine, tage, auf die man sich freut..oder insbesondere ich


Selfdestruction. / Website (24.3.08 20:45)
ja, jetzt dieser tag im april und ansonsten..weiss nicht, kommt halt drauf an was noch so passiert ^^ sehen wir mal, was das leben so mit sich bringt..


Nicci / Website (25.3.08 11:42)
Heh, Kopf hoch. Irgendwie machen wir alle grad ne komische Phase durch... Aber auch das vergeht i.wann mal...
^^


Nicci / Website (25.3.08 13:45)
Hmz. Irgendwie haben wir's alle schwer, die letzten Tage, kann das sein?
Irgendwie ist der Wurm drin...

Aber... es wird nur besser ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de