..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ All that remains - Whisper [I hear you]

Wochenende - bzw. Pfingst"ferien" - war/en gut. Montag haben wir [Toni, Paddy, Basti, Richy, Tina, Maike, Sonja, Jens & ich] gegegrillt & danach bei Jens noch Wii gezockt & "Enemy at the Gates" geguckt. Wobei da schon die Hälfte wieder abgehauben war. Aber Julia ist noch gekommen & zu sechst auf dem Bett war eng genug. Maike, Paddy & ich sind bis 02:00 Uhr geblieben, Toni & Julia sind um 23:00 Uhr abgehaun. War ein lustiger Abend ٿ
Naja. Dienstag war dann Chill-Tag, bin mit Hannah nach Hüls gefahren, & Mittwoch bin ich in die Schule. Danach sind Kathi, Katho, Nina & ich noch in den Stadtwald, so bis 17:00 Uhr. War auch schön. Donnertsag Mathe ZP voll verschissen -__- Hatte irgendwie ein Brett vor'm Kopf war Parabeln betriftt, die natürlich den Schwerpunkt gebildet haben.. Als mir dann nacher wer gesagt hat wie das ging hab' ich mir auch an den Kopf gefasst. Das ist ja leider eigentlich total einfach. Naja. Sitze bleiben kann ich eh nicht. Aber wenn die ZP jetzt zu schlecht war muss ich in die mündliche Nachprüfung <.< Da hab' ich ja mal gar keinen Bock drauf. Muss man mit leben. Freitag war dann ziemlich ätzend, bis der Tag dann mal rum war.. Hat angefangen zu regnen & ja. Gestern hab' ich nicht viel gemacht, MotL HP die Bande aktuallisiert, mit Nicho geschrieben & überlegt was denn jetzt mit Yo ist. Kann Patty erstmal verklickern, dass Kati & ich uns da was ausgedacht haben, was ihr höchstwahrscheinlich total gegen den Strich gehen wird. Hm. Sonst antwortet Rami irgendwie nicht, hab' dem noch eine Mail geschickt, ob er die andere nicht bekommen hat. Chris der Bekloppte is' auch nie on. & SMS ist mir einfach zu teuer. Naja. Hab' TDD mal die Signas reingestellt & warte jetzt darauf, dass Kati & Patty kommen.



So fühlt sich es im Moment an.
18.5.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de