..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Bushido - Reich mir nicht Deine Hand

Gestern war Schule ganz ok. Hab' Mathe, Deutsch & Englisch Vornote wahrscheinlich alles 1 & dafür die ZPs schlecht. Super, dass die 50% zählen ٿ Naja. Dafür ist jetzt schon wieder Wochenende. Heute morgen erstmal voll verpennt, dass wir um 09:30 Uhr Sanitäterkurs hatten und nicht 10:30 Uhr. Naja, war noch relativ pünktlich & nach mir kamen noch welche zu spät, also ^^ Dennis war ja für Benny da. Der war voll cool ٿ War es generell. & der Leiter der anderen Gruppe hat dann erstmal von Hanna aus der d zu hören bekommen, dass er wir Kai Pflaume aussieht. & das stimmt auch noch! Bei Druckverbänden hab' ich dann festgestellt, dass ich gegen diese Kompressen allergisch bin, die die hatten. Meine Arme sehen aus, Pusteln überall -_- Hm. Sonst haben wir halt Motorradhelme abgezogen & Charly & Kathi haben mir dabei fast die Nase gebrochen & die Ohrlöcher ausgerissen, so zärtlich wie die waren. Jetzt warte ich eigentlich auf eine SMS von Fluse, aber die kommt irgendwie nicht :D Nächstes Wochenende gehen wir dann alle - was Sarah jetzt nicht weiter definiert hat - zusammen schwimmen. Wird bestimmt cool, bräuchte nur noch irgendwie neue Badesachen ^^'
Hm. Hab' immernoch Kopfschmerzen & kB mit Ei oder Nicho zu schreiben. & Sas hat auch noch nicht mit Yago geschrieben.. Mal gucken. Vielleicht später, wenn Kicky mir nicht schreibt ٿ
24.5.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de