..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Exilia - Can't break me down

Der Tag heute war irgendwie mit einer der seltsamsten in meinem Leben. Schon als ich aufgestanden bin hatte ich so ein komisches Gefühl, weil der Himmel so bedeckt war. Die ersten beiden Stunden in der Schule war es dann wieder weg, wobei in Informatik war ich auch vom Jewellery-Dings-Spiel abgelenkt. & dann kam die Lateinarbeit. Waren 2 verschieden interpretierte Enden von Daedalus & Icarus. Mussten dann halt Metrum skandieren & Stilmittel herausfinden & erklären. Dann noch ein paar Inhalts-/Vergleichsfragen. War nach 60 von 90 Minuten fertig. Zwischendurch ist dann so eine fette Hummel reingeflogen & die war so laut wie ein Ventilator. Draußen ist es immer schummriger geworden, so gelblichgrau & dann aufeinmal wurde es richtig dunkel. Es war wie Nacht. War ein seltsam beruhigendes Gefühl, die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Man konnte nichts mehr sehen draußen, dann ist die Front ein bisschen weitergezogen & dahinter war dann diesiger, grüner Himmel. & dann hat es angefangen zu regnen - auf dem Glasdach im Flur hörte sich das an wie Maschinengewehrfeuer. & die Blitze kamen alle 5 Sekunden & dann hat es geklingelt: Sturmpause - Alle Schüler müssen im Gebäude bleiben. Irgendwie waren alle total aufgekratzt, weil das einfach vorher noch nicht da gewesen war mit diesem Wetter. Es wurde immernoch nicht richtig hell. Deutsch haben wir unserer Lehrerin dann unser neues "Klassenhaustier", die Hummel, vorgestellt & sie hat erstmal erschrocken einen Riesensatz zur Seite gemacht. Danach hat sie uns erklärt wie sich Insekten am Licht orientieren & bis wir die Hummel dann mal wieder ins Freie befördert hatten - wo zwischendurch Passi fast auf meinem Schoß saß vor lauter Angst, war die Stunde um. Es hatte übrigens aufgehört zu regnen. Musik haben wir dann Referate über Red Hot Chili Peppers & Rammstein, zumindest den Anfang, gehört. War immernoch komisch, bei den Hörbeispielen kam dann aber bessere Laune auf. In der Bahn war immernoch alles bedeckt & nachdem ich mich dann in mein Zimmer gesetzt hab' ist die Wolkendecke aufgerissen. Die Sonne hat geschienen. Ich ärgere mich so kein Foto von diesem apokalyptischen Wetter zu haben.
Morgen Erdkunde Referat.
29.5.08 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (29.5.08 22:33)
Mach mir keine Angst .__.'''' Wah.. x.x
Wenn das hier auch so is.. ^^''''
Kann mich wer inne Klapse bringen.. x.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de