..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Fedde Le Grand - Put your hands up for Detroit

Wir gucken jetzt "I, Robot" in Englisch & das ist echt cool, wobei ich finde, dass man die weibliche Hauptdarstellerin ein bisschen schlecht verstehen kann. Außerdem scheinen nicht viele ohne deutsche Untertitel auszukommen & fragen dann dauernd, naja. Die nächsten Wochen werden teuer.. Meilenstein, vorher Shoppen, 2 Geschenke kaufen, Urlaub, morgen Burgfest.. Aber machste nichts dran. Heute war dann Abigag & das war sowas von nicht lustig. Bin froh, dass wir nach 1 Stunde abbhauen konnten, ich glaub' nach uns haben die die Tore wieder verriegelt. Wir sind aber auch die einzige Schule, die man so verbarrikadieren kann..
Ich habe grade meine Schwester bei Rock am Ring im TV gesehen, finde ich gar nicht lustig, ich will auch -_-
Sonst treff' ich mich heute Abend vllt noch mit den Meerbuschern & morgen halt Burgfest. Mal gucken, wo ich dann bleibe, weil das ist ja scheiße der Bus kommt schon um 23 Uhr sonstewas & Fahrrad fahren ist mit Alkohol im Blut nicht so meins.. Trotzdem: Let the holidays begin!
6.6.08 18:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtillion / Website (12.6.08 00:15)
wo ist mein kommtar hin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de