..durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
♫ Tiamat - Love in chains

Ja, was ist denn seit Ferienanfang so passiert? Also erstmal waren wir [d.h. meine Schwester & ihr Freund, die beiden Meerbuscherinnen & ich] Minigolf spielen & wer hat natürlich mit dem letzten Loch verloren? - Ich, klaro. Also Minigolf hat keine unentdeckten Talente bei mir zu Tage gefördert, hätte mich aber auch arg gewundert. Danach sind wir noch Eis essen gegangen & ja.. Sonntag waren wir grillen & meine Güte wurde da viel getrunken. Der Pico war erstmal voll auf Flirten eingestellt & irgendwann dachte ich auch nur noch, der muss zu viel getrunken haben ^^' Naja.. Deutschland hat gegen Spanien verloren, die aber verdient Europameister geworden sind.. Dann eben beim nächsten Mal ٿ
Hier mal ein paar der besten Sprüche der EM:

"Konjunktiv ist der Feind des Verlierers. Hätte, hätte, hätte."
[Jens Lehmann nach der Niederlage im Endspiel gegen Spanien]

"Rammstein. Definitiv ist es nicht Nena, sondern Rammstein."
[Kroatiens Trainer Bilic auf die Frage, mit welcher Band er den Stil der deutschen Nationalmannschaft vergleichen würde]

"Ich bin nicht der Trainer, der sagt, wir müssen jetzt Gras fressen. Das werde ich nicht tun."
[Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:2 gegen Kroatien]

"Es gibt einige Sachen, die wir besser hätten machen können. Die Torchancen nutzen und dem Schiedsrichter eine Brille kaufen."
[Frankreichs Trainer Raymond Domenech nach dem 1:4 gegen die Niederlande über seine Stürmer und Referee Herbert Fandel]

"Ich stelle immer fest, dass die Spieler früher im Bett sind, wenn die Frauen im Hotel sind."
[DFB-Teammanager Oliver Bierhoff zum Familienbesuch im deutschen Mannschaftshotel]

[von http://de.eurosport.yahoo.com/]

Also entweder sind Fussballer ungewollt witzig oder wirklich brilliant ٿ
Naja. Heute geht's dann mit den Meerbuscherinnen & 2 Mädels aus Hüls nach Kempen ins Freibad. Vielleicht auch nach Hüls, nachdem die vier Jungs abgesagt haben. Muss ich mal klären. Morgen dann Frisör & abends ab in die Burg. Wenn schon nicht letzten Mittwoch, dann jetzt erst recht.
1.7.08 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de